Wolfscraft Brutal Alkoholfrei

Wolfscraft Brutal Alkoholfrei

Wolfscraft Flasche

Wolfscraft Brutal Alkoholfrei ist das erste alkoholfreie Craft Beer der Brauerei aus Freising. Das Team um Wolfscraft, ist genauso unangepasst an die deutsche Bierwelt wie ein Wolf und zaubert daher immer wieder neue interessante Biere aus ihrer Trickkiste. Der aromatische Bio-Hopfen verhilft dem alkoholfreien Craft Bier auf die Sprünge.

Geschmack

Das Wolfscraft Brutal Alkoholfrei hat 0,4% und ist im Antrunk sehr fruchtig. Die Zirtonennote macht sich direkt danach auf der Zunge breit und erfrischt uns. Der Malzgeruch liegt auf der Zunge balanciert zu den Hopfennoten und es umgibt das ganze Erlebnis eine gewisse Sanftheit. Eins kann man aber sagen, das Bier ist dauerhaft fruchtig und schmeckt uns bis zum letzten Tropfen.

Wolfscraft Etikett

Die Farbgebung ist goldgelb und naturtrüb. Die Schaumkrone ist kurzlebig, dafür aber dicht. Der schlanke Körper und die zarte Bitterkeit, machen das Getränk zum perfekten Sonntagsausflug.