Adizz Kraftbier0711 Flaschenöffner

Adizz Kraftbier0711 Flaschenöffner

Adizz macht Marketing- und Werbeartikel mit Mehrwert. Was macht den Mehrwert aus? Einfach ein guter Service und eine kompetente Beratung. Aber darüber hinaus noch, dass sie Flaschenöffner herstellen, die mit Logo versehen werden können. Das bietet  gleichzeitig den Mehrwert, dass man Marketing mit praktischem Nutzen verbindet. Doch das ist nicht alles. Das Sortiment erstreckt sich über Büroartikel, Haushalt- und Reiseartikel bis hin zu Berufsbekleidung. Quasi alles was eine bedruckbare Oberfläche hat und gut für das Branding einer Marke ist, gibt es hier und kann individuell auf das eigene Markenbild angepasst werden.

Die Firma befindet sich in Dresden und punktet wie gesagt mit dem guten Service. Dazu gehören persönliche Beratung und ein Live Support per Chat. Auch per Facebook sind sie erreichbar und es gibt keine Mindestmenge für Werbeartikel. Auch haben wir ihnen einfach unser Logo gegeben und sie haben daraus einen coolen, platzsparenden Markenschriftzug gemacht. DAs Branding steht und wir sind bereit für den Außeneinsatz. Übrigens kann man binnen 24h kann seine Lieferung sogar schon erhalten. Das nennen wir unkompliziert und kundenfreundlich. Lieben Dank für die schnelle Anfertigung unserer neuen Kraftbier0711 Flaschenöffner.