Bavarian Couture

Bavarian Couture

Kennt ihr schon Bavarian Couture? Was sich nach einer exklusiven Modemare anhört ist in Wahrheit eines der coolsten Labels das Süddeutschland zu bieten hat. Hier bekommt ihr vom stylischen Sweater bis zum modisch trendeigen T Shirt alles, was das Herz begehrt, ganz nach dem Motto Fesche Fashion von Dahoam. 2011 wurde das Labe von den Geschwistern Laura und Christoph gegründet und ist seitdem aus dem deutschen Modemarkt nicht mehr wegzudenken. Die Shirts sind bayrisch, frisch und selbst designt. Die Shirts sind außerdem aus Bio Baumwolle und mit einem Siebdruck hochwertig bedruckt.

Aus einer Schnapsidee wurde kurz darauf das Label und damit ein mit Herzblut und Freude angestecktes Label. Im Mittelpunkt der Shirts und Sweater steht die bayrische Mundart, die einen wesentlichen Teil der Markenidentität bildet. Kurz gesagt Mia san mia. Über Social Media bekommen die zwei Geschwister heute noch extrem viel Zuspruch, das zeigt sich auch bei den 80,5K Fans auf Instagram. Ja da staunt ihr wohl. Wir auch und wir lieben den blauen Sweater mit dem Aufdruck: Samma uns ehrlich s’Leben is doch herrlich. Nach diesem Motto leben wir und in Zeiten wie Corona, ist es umso wichtiger die Fahne hoch zu halten und optimistisch zu bleiben.