Bierdesigner Marcos Navarro

Bierdesigner – Marcos Navarro

Hier kommt Marcos Navarro Designer und Typograf aus Barcelona. Wir sind auf ihn gestossen, als wir die Dosen von Basqueland bewundert haben.

Das Bier Bike

Das Bier Bike

Bier kann schon einiges, aber ein Motorrad antreiben, dass war selbst uns neu. Der Garagentüftler Ky Michaelson aus Milwaukee...

Pints and Panels

Bierdesigner – Pints & Panels

Wir haben vor ein paar Wochen den lieben Em Sauter von Pints & Panels kennengelernt und seine wunderbaren Illustrationen...

Bierdesigner - Gerben Valkema

Bierdesigner – Gerben Valkema

Wir hatten die Ehre mit Gerben Valkema, dem Zeichner von Spirou und einigen bekannten Comics, sowie den Core Designer von Uiltje zu sprechen...

Bierdesigner - Kelly Gilleran

Bierdesigner – Kelly Gilleran

Brausturm ist eine der führenden europäischen Großhändler für Craft Beer und tolle Brauspezialitäten. Die Jungs beliefern den Einzelhandel...

Bierdosen Design 3

Bierdosen Design 3

Die Bierdose ist im Kommen, das ist längst kein Geheimnis mehr. Aber es gibt eben auch hier solche und solche. Wir haben die schicksten Designs der Welt.

20 coole Bier Tattoos

Wir lieben Immer neue Design Ideen, die mit Bier zu tun haben. Heute haben wir einige schöne Kronkorken Spielereien und Designs für Euch entdeckt.

kreative kronkorken

Kreative Kronkorken

Wir lieben Immer neue Design Ideen, die mit Bier zu tun haben. Heute haben wir einige schöne Kronkorken Spielereien und Designs für Euch entdeckt.

Unsere Instagram Bilder

Unsere Instagram Bilder

Wenn ihr Euch schon immer gefragt habt, wo wir unsere schicken Stoffe herbekommen. Dann geben wir euch eine Antwort.

Die schicksten Brauräume der Welt

Die schicksten Brauräume der Welt

Wir brauen seit einiger Zeit selbst und da haben wir uns die Frage gestellt, wie kann man einen Brauraum praktisch und gleichzeitig schick einrichten?

Bierdosen Design 2

Bierdosen Design 2

Es geht weiter mit dem coolen Bierdosendesign. Heute mit einer Dose, die aussieht wie ein Bierglas - ziemlich kreativ. Dazu noch ein paar super schicke Dosen im modernen Design mit Illustrationen oder Typografie.

Beliebte Bierschilder 2

Beliebte Bierschilder 2

Und weiter geht es mit unserer Bierschilder Reihe. Der erste post ist ein so großer Erfolg geworden, dass wir Euch die weiteren Schilder Designs nicht vorenthalten wollen. Die Sprüche auf diesen Schildern sind einzigartig und natürlich eignen sie sich immer für einen netten Small Talk in einer Bar.

Lustige Bier Werbung

Lustige Bier Werbung

Es gibt jede Menge lustige Bier Werbung und Kampagnen da draußen. Wir haben für Euch die besten Beispiele zusammengesammelt. Man muss schon sagen, dass sich Heineken ganz schön ins Zeug legt, was Marketing angeht. Aber auch andere können da gut mithalten.

Bierdosen Design 1

Bierdosen Design 1

Bierdosen Design empfohlen von Chris. Immer weniger Brauereien entscheiden sich die Bierdose als Verpackungsmaterial einzusetzen. Doch unterliegt sie einer langen Tradition, die bis auf das Jahr 1933 zurückgeht. Getränkedosen im Allgmeinen sind in Deutschland seit den 90ern sehr beliebt.

Coole Bierzitate 2

Coole Bierzitate 2

Weiter geht's mit Coole Bierzitate 2, einer neuen Ausgabe cooler Sprüche aus der Bierwelt. "When in doubt drink a Stout" oder "Don't worry be hoppy" sind die ultimativen Partykracher. Diese Zitate sind perfekt um sie direkt auf ein Shirt zu drucken oder sich an die Wand zu hängen.

bierzitate 1

Coole Bierzitate 1

In unserer Reihe Bierzitate stellen wir Euch coole Zitat Designs rund um das Thema Bier vor. Es gibt eine menge kreative Köpfe da draußen, die sich Gedanken gemacht haben, wie man Bier in einen schönen Rahmen packen kann.

bierflaschen design 2

Bierflaschen Design 2

Da unser CEO gleichzeitig auch Grafikdesigner ist, hat er ein gutes Auge für Design. Er hat uns eine kleine aber feine Auswahl an wirklich tollen Bierflaschen zusammengestellt.

Beste Bierschilder

Beliebte Bierschilder 1

Kultige Bierschilder sind in in jeder Partyküche. Hier sind ein paar toille Beispiele, die für ordentlich Gesprächsstof sorgen könenn und dabei gut aussehen. Mit Sprüchen wie "Bier schmeckt immer" oder "Bier jammert nicht" kann ein Männerabend starten.

Cooles Bierflaschendesign

Bierflaschen Design 1

Wir stolpern bei unseren Tasting simmer wieder über tolle Bieretiketten. Das Internet ist voll von schicken Bierdesigns. Darum wollen wir das Euch nicht vorenthalten und präsentieren Euch unsere neue Spart. Beste Bierflaschendesigns.