Kraftpaule Crowdfunding

Kraftpaule – Craft Bier Crowdfunding

Helft mit uns mit den Kraftpaule in Stuttgart zu retten. Die Craft Bier Bar wurde vor knapp einem Jahr ins Exil verbannt und Stuttgart braucht ihn wieder.

Fußball und Bier – Durch Werbung zusammengeschweißt

Fußball und Bier – Durch Werbung zusammengeschweißt

Wer die Fußball-WM 2018 mitverfolgt hat, hat dabei wahrscheinlich das ein oder andere Bier getrunken. Bier und Fußball scheinen Hand in Hand miteinander zu gehen...

Hopfen und Malz ist langweilig

Hopfen und Malz ist langweilig

Wen Hopfen und Malz zu langweilig ist, dann brauen wir eben mit Pizza. Das dachte sich Jeppe Jarnit.Bjergso von Evil Twin Brewing.

Eine Bierreise durch Dublin

Eine Bierreise durch Dublin

Eine Bierreise durch Dublin ist spannend und unterhaltungsreich. Hier könnt ihr viele verschiedene und tolle Biere erleben und genießen.

Bier als Antibiotikum

Bier als Antibiotikum

Bier als Antibiotikum. Das klingt auf jeden Fall interessant, aber was steckt hinter dieser Hypothese? Oder ist das wirklich war?

Erste Bierbrauerei der Welt

Erste Bierbrauerei der Welt

Vor ein paar Wochen wurde die älteste Brauerei der Menschheit in Israel entdeckt. Forscher haben in einer Höhle des Karmelgebirges 13.000 Jahre alte Spuren entdeckt.

Brauerei Kemker

Brauerei Kemker

Heute wollen wir die Brauerei Kemker vorstellen. Die Brauerei wird 2017 gegründet und geht auch dem Motto „Back to the roots“ vor.

Herr Beer braut Bier Crowdfundung

Herr Beer braut Bier Crowdfunding

Auf Startnext, dem Start up Crowdfunding Service gibt es aktuell eine coole Bieraktion, die ihr unterstützen könnt. Dafür gibt’s auch Bier oder besseres.

quartiermeister-titel

Quartiermeister Am Pils der Zeit

Crowdfunding für alkoholfreies Bier. Quartiermeister ist zwischen dem 1. Und 31. Juli 2018 unterwegs, um auf Startnext für ihre neues alkoholfreie Bier Unterstützer zu suchen.

Die-6-besten-Craft-Bier-Adressen-in-Koeln

Die 6 besten Craft-Bier-Adressen in Köln

Köln = Kölsch: Den meisten Kölnern ist die frisch gezapfte Stange Kölsch immer noch das liebste Bier. Einfach passend zu jeder Gelegenheit und jedem Anlass. In den letzten Jahren hat sich in Punkto Biervielfalt in der Domstadt am Rhein aber richtig was getan: Das Pflänzchen Craftbier kämpft sich langsam aber sicher durch den Kölsch-Asphalt.

Ales for ALS

Ales for ALS

Als erste Deutsche Brauerei braut die Kraftbierwerkstatt Bier um ALS-Kranke Menschen zu unterstützen mit dem Spendenprogram "Ales for ALS".