Bo Camp Outdoor Equipment

Bo Camp Outdoor Equipment

Bo-Camp ist eine Outdoor Firma aus den Niederlanden und startet in diesem Monat so richtig in Deutschland durch. Kompakt, komfortabel und bequem, dass sind die Begriffe mit denen sich die praktischen Alltagsobjekte gut beschrieben lassen. Bo-Camp stellt praktische Einrichtungsgegenstände und Outdoor Helfer her und macht das Outdoor Erlebnis zu einem angenehmen Abenteuer mit Komfort. Kompakt bedeutet, dass sich die meisten Artikel bis auf ein Minimum reduzieren lassen und dabei immer einfach zur Hand und schnell aufgebaut sind. Verstauen und lagern kann man sie daher perfekt. Dabei sind sie nicht nur bequem, sondern sehen auch noch schick aus. Das Design ist echt ein wesentlicher Faktor, wenn man sich schon für den Outdoor Bereich ausstattet.

Greenwich Red Retro Cooler

Wir haben das Lebel kontaktiert, weil wir die Retro Kühlbox spannend fanden. Der Greenwich Retro Kühler ist eine Box voll im Stil der 70er Jahre. Gebaut aus solidem Stahl und mit einem Aluminium Innenbereich ist sie bestimmt etwas leichter, als zu der Zeit, aber das Design ist perfekt gelungen. Wir probieren die Kühlbox direkt aus und sie funktioniert toll. Die Getränke bleiben lange kühl darin und man kann sie einfach und leicht überall mit hinnehmen. Am Weekend haben wir sie direkt in unserem Gartenstück ausprobiert und auch mitten in der Sonne, hatten wir das Gefühl, sie bleibt kühl. Also genießen wir erstmal ein schickes Bierchen in der Wärme.

Urban Outdoor Butterfly Chair

Der extrem stylische faltbare Outdoor Stuhl, auch Butterfly (Schmetterling) Stuhl genannt, kommt mit einem tollen Design in grau daher. Er ist wahnsinnig gemütlich und man fühlt sich in dem dicken Polster direkt wohl. Die Rückenlehne ist sehr angenehm weich und passt sich der Anatomie fantastisch an. Das robuste Stahlgestell lässt sich einfach und schnell wieder zusammenklappen und in der praktischen Tragetasche verstauen. Bei jedem Gartentreffen und der Lagerfeuerstimmung sollte so ein bequemer Sessel mit dabei sein. Dieses Modell ist schon einer der luxuriöseren Campingstühle.

Table Feather

Der schön benannte Camping Tisch namens „Feather“ oder zu Deutsch Feder, ist super leicht und ganz einfach aufzubauen. Das praktische Klappsystem lässt ihn ganz klein machen und in der Tragetasche transportieren. Mit einer Größe von 52x72cm ist er genau richtig für kleinere Treffen und schnelle Einsätze im Outdoorbereich. Seine Beine sind aus Glasfaser und die Ablage ist aus plastikverschalten, wasserresistenten Holz gefertigt. Der Rahmen besteht aus Aluminium und die Komponenten zusammengenommen sind sehr leicht. Das Holz alleine macht ihn etwas schwerer, dafür aber auch optisch und haitisch viel hochwertiger. Dies ist wirklich einer der schicksten und zugleich praktischsten Campingtische, die wir kennen.

Chill Mat Lewsiham

Zu den praktischen Outdoor Equipment haben wir einen Outdoor Teppich bekommen. Bo Camp nennt es Chill Matte, aber mit seinen 170x350cmm ist es schon eine größere Angelegenheit. Wassergeschützt, UV beständig und für Allergiker geeignet, ist diese Chill Mat eine echt mega Sache. Wir breiten den schicken, mit einem schwarz weiß Muster designten Teppich voll aus und machen es uns darauf bequem. Da passen locker zwei Familien im Sommer drauf und für unser kleines Gartengrundstück ist das ein Anlass direkt mal ein Picknick zu machen. Das Tolle dabei ist, er lässt sich ganz klein in eine Tragetasche verstauen und ist so flexibel einsetzbar. Durch seine 100%ige Polypropylen Faser ist er zudem absolut leicht und natürlich dementsprechend robust.

Lieben Dank an Bo-Camp für das geniale Outdoor Equipment. Hier noch zwei Bilder im vollen Einsatz und mit einem glücklichen und zufriedenen Moment. Wenn ihr die SAchen kaufen wollt in dEutschland, dann schaut bei Camping Wagner rein. Cheers!