Taste the Family

Camba Bavaria

Taste the Family

Camba Bavaria

Gestern haben wir ein wirklich fantastisches Set von Camba Bavaria verkostet und wir sind mehr als überrascht und glücklich über die verschiedenen Aromen und komplexen Craft Biere.

Camba Bavaria kommt aus dem schönen Chiemgau und sorgt für die beste Kombination aus heimatlichen Werten und innovativen Ideen. Das sieht man an der Bierauswahl und der Vielfalt der Biere. Markus Lohner, der Gründer von Camba, führt mit Leidenschaft und Herzblut das Unternehmen seit 2008 an.

Nebenher aber leitet er noch die Firma BrauKon, die Brauereianlagen auf höchstem Niveau herstellt. Hohe Ansprüche, Flexibilität, Wirtschaftlichkeit und Effizienz sind in diesem Sektor gefragt und das spiegeln die Biere von Camba auch wieder. Und wir durften exklusiv uns durchprobieren.

Insgesamt haben wir ein fantastisches Set von Camba an diesem Abend verkostet und alle Teilnehmer waren davon überzeugt, hier könnte man das ganze nochmal von Vorne genauso durchlaufen lassen. Danke an Camba für diese Leidenschaft, die ihr täglich in Eure Produkte steckt und natürlich für diese Vielfalt, mit der ihr uns den Abend veredelt habt. Am Liebsten würden wir ja auch mal die limitierten Biere verkosten, aber das muss erstmal warten.