Taste the Abo

Foodist Craft Beer Box No.1

Taste the Abo

Foodist Craft Beer Box No.1

Die Jungs von Foodist haben gerade ein schönes Craft Bier Abo, Craft Beer Box No. 1 gelauncht und gefragt, ob wir das ein wenig promoten können. Wir haben im ersten Paket 12 Flaschen leckeres Bier aus ganz Deutschland und sogar Österreich bekommen. Ist doch klar, dass wir das sofort verkosten mussten.

Das Set von Foodist war echt toll zusammengestellt. Wir sind super dankbar, dass hier nicht die IPAs der Welt den Vorzug genießen durften, sondern die bodenständigen, leckeren Feinbiere. Dennoch waren ein paar echte Highlights und nur eine Enttäuschungen dabei. Ebenso haben wir was dazugelernt und obendrauf gibt’s bei dem Paket noch ein bieriges Rezept von Chefkoch Gerhard Litzlbauer. DAs werden wir mal nachmachen in Ruhe und freuen uns schon auf das nächste Paket im Oktober.