Jungbrunnen Bier

Gesunder Genuss

Jungbrunnen Bier

Bier ist ein gesunder Genuss, soviel steht fest. Aber wie gesund genau? Das buch Jungbrunnen Bier vom Verlagshaus der Ärzte zeigt wie.

Über Jungbrunnen Bier

Bier kann zwar in Polen und Tschechien mit Krankenschein verschrieben werden, wir sind aber leider noch weit entfernt von so einem Wunschtraum. Dennoch ergibt, das massvoller Genuss relativ nebenwirkungsfrei ist und zugleich positive medizinische Wirkung auf den Körper haben kann. Schon seit vielen Jahren ist Bier als allgemeines Heilmittel bekannt. Doch die moderne Wissenschaft findet immer mehr heraus warum genau.

Die positiven Wirkungen von Bier lassen sich auf herz und Nieren zusammenfassen. Darüber hinaus kommt es bei Osteoporose und schlechten Nerven zu Gute. Der Vitamin B Lieferant hat Eineige wunderbare Spurenelemente im Gepäck und ist perfekt für die Vorsorge von Krebs und anderen schwerwiegenden Krankheitsbildern. Der Prozess des Bierbrauens ist über die Jahrhunderte gleich geblieben, aber die biochemischen Dimensionen werden erst jetzt genauer entschlüsselt. Das Buch geht auf historische Persönlichkeiten wie Hildegard von Bingen oder Paracelsus ein, genauso wie auf Nierensteine, Krebsvorsorge, Bier als Sportlergetränk, das DD Gen, die Osteoporose, die Verdauung und weitere interessante und spannende Themengebiete. Bier ist zwar nicht die Lösung für Alles aber hilft einiges zu lösen.

Auf Amazon kaufen Auf Amazon kaufen