Taste the Shop

One Pint

Taste the Shop

One Pint

One Pint hat uns angeschrieben und gefragt, ob wir ein Set von ihnen auf dem Blog vorstellen würden und wir haben natürlich ja gesagt. Mit dabei waren tolle Spezialitäten von Schweden bis England zu den USA. Aber auch leckere Sachen aus der deutschen Metropole Berlin waren dabei. One Pint ist kein gewöhnlicher Shop. Die leidenschaftlichen Bierkenner sind Vertriebspartner, Importeuere und Pintpartner für viele hochwertige und internationale Bierspezialitäten. Wir haben schon einige Flaschen mit ihrem Etikett probieren dürfen.

Das Unternehmen wurde 2014 von Heidi und Bjarne Mark Joker gegründet und hat seinen Ursprung in Dänemark. Ihr Ziel ist es den Verkauf von Craft Bier Spezialitäten anzukurbeln und innerhalb von 48h in ganz Deutschland Bier zu liefern. Die Marken runden das Sortiment der Firma ab und sind natürlich mit mehreren Highlights gespickt. Einige davon haben wir hier.

Das One Pint Set ist schon eine feine und schicke Angelegenheit und hat sich an diesem Abend, als die perfekt Zusammenstellung bewiesen. Es waren viele Geschmacksaromen dabei, die uns begeistert haben. Jedoch haben wir hier kein Highlight erfahren, dass wir auf unsere Top 10 Liste setzen würden. Aber One Pint hat ja noch mehr Auswahl und an die wagen wir uns jetzt nach und nach dran. Danke Euch für dieses tolle Set und macht weiter so!