Partygeschenke24

Partygeschenke24

Wir haben von Partygeschenke24 ein schönes Set mit coolen Spielen und tollen Gadgets bekommen. Mit dabei ist für jeden etwas. Speziell für den Vatertag ist das eine schöne Sammlung. Das Team hat für jeden Anlass und jede Jahreszeit ein passendes Geschenk. Angefangen hat das ganze mit dem Magnetbaum – dem Deggelbam. Die Bäume werden in Deutschland hergestellt und die Materialien in denen die Geschenke verpackt sind, sind aus nachhaltigen Materialien. Das junge Unternehmen aus Bayern hat schnell auf dem Deckel Halter angebaut und weitere spannende Biergeschenke entworfen. Mittlerweile sind zu diesen eine ganze Vielfalt an coolen Partygadgets gekommen. Albert, der Gründer, Tüftler und Denker treibt das Unternehmen voran und das merkt man auch. Die Geschenke sind von sehr guter Qualität, stabil und machen Spass. Aber nun zu den einzelnen Geschenken.

Da Deggelbam

Mittlerweile gibt es verschiedene Modelle wie den naturbelassenen Deckelbaum, den Summer Tree, den Jagabam und den XXL Deggelbam. Man kann sich seine Gadgets auch personalisieren lassen. Der echt typische Deckelbaum it das perfekte Männergeschenk. Bei uns steht der Magnetbaum auch schon vollbepackt mit Kronenkorken in unserer Kellerbar.

Hurrygame

Die meisten Trinkspiele sind auch Reaktionsspiele. Schnellsein lohnt sich. Das A3 Spielfeld wird aufgedeckt, jeder bekommt einen Kronenkorken und muss würfeln. Das Spiel ist mit kleinen Gemeinheiten gespickt und am meisten hat uns das neue Regeln erstellen Spass gemacht. Das ist in etwa so wie packe Deinen Koffer, am Schluss weiss keiner mehr was gerade die Regel ist.

Tangera

Endlich mal ein Partywochenende mit den Freunden und da kommt das Tangera ins Spiel. Die alten Trinkspiele sind schon ausgelutscht und machen nix mehr her. Dann ist es Zeit für ein bisschen Spass mit diesem Kartenspiel. Einfach in die Mitte des Tisches legen und los gehts. Natürlich braucht ihr auch ein Lieblingsgetränk, denn ums Trinken geht es hier. Befolgt einfach die Anweisungen auf der Karte wie „Greif Dir an die Nase“. Wer zuletzt eingreift muss trinken.

4er Flaschenöffner

Als wir dieses Tool entdeckt haben, dachten wir sofort an den Vatertag. 2 Kisten Bier auf den Wagen und los geht die Fahrt. Jetzt können wir 4 Flaschen auf einmal im Kasten aufmachen. Der Öffner ist genau für einen 0,5l Kasten gemacht. Natürlich gibt es ihn auch für 0,3 Bierkästen. Die Handhabung ist zunächst etwas gewöhnungsbedürftig, aber nach kurzer Zeit hat man den Dreh raus.