Taste the Family

Schoppe Bräu

Taste the Family

Schoppe Bräu

Schoppe Bräu, die geniale Craftbeer Brauerei aus Berlin, hat uns ein riesengroßes Set mit 12 Bieren zur Verkostung gestellt. Mit Herz und Seele braut Thorsten Schoppe bereits seit 2001, in der prähistorisch deutschen Craftbeer Ära Biere ein. Leider kamen die Biere damals nicht so gut bei den Leuten an, aber Thorsten Schoppe experimentierte unbeirrt weiter. Mit dem aufkommenden Craftbeer Boom ab 2015 entwickelten sich auch seine Biere zum Must Habe in der Szene. Heute gibt es richtig viele Biere von Schoppe Bräu und darüber hinaus noch zwei Spezialserien. Einmal den Bär, Schoppe Bio Biere und einmal das Brut x Ale welches mit einer Champagnerhefe vergoren wurde und sich, Cuvée BrutxAle nennt. Wir haben ein mega großes Set erhalten und sind gespannt auf die abwechslungsreichen Geschmacksaromen.

Wow was für ein geniales Set voller Aromen- und Geschmackshighlights. Wir sind nicht nur begeistert, sondern auch ein wenig überwältigt. Unsere Zungen brauchen mal kurz Pause. Aber wir bedanken uns für dieses Megaset und werden ab jetzt treue Fans!

Schoppe Bräu black