Wildwuchs Crowdfunding

Wildwuchs Crowdfunding

Helft mit uns mit Wildwuchs, die kleine Bio-Brauerei aus Hamburg, zu unterstützen. Nachhaltig, ökologisch und transparent produziertes Bier, was gibt’s besseres?

Die Brauerei gibt es in Hamburg seit 2018 und angefangen hat alles mit der Idee leckeres Bier für die Hansestadt zu brauen. Schön ist die Geschichte des Braumeisters Friedrich Carl Richard Matthies, oder kurz Fiete, der hinter der Brauerei steht. Der ursprünglich aus Hamburg-Finkenwerder stammende Braumeister & Biersommelier gründete 2012 die Kehrwieder Kreativbrauerei und ist davor international gut rumgekommen. Nun aber arbeitet er an Wildwuchs weiter und hat vergangenes Jahr die Kleinbrauerei ist ziemlich erfolgreich gemacht. Um aber das Geschäft am Laufen zu halten, brauchen sie nun eine neue Abfüllanalge und wir sind dabei und unterstützen die Jungs natürlich in ihrem Vorhaben. Was ist mit Euch? Schließt euch uns an.

Zum Wildwuchs Crowdfunding