München

München

Bars & Kneipen

Taphouse

Taphouse

Wer entspannt in einer amerikanischen Atmosphäre Craft Bier genießen möchte ist im Tap House richtig. Eine Vielfalt an hochwertigen, charaktervollen Bieren aus Belgien, England, Italien oder Dänemark an 42 Zapfhähnen wartet hier auf Euch.

Rosenheimerstraße 108
81669 München-Haidhausen

Zum Taphouse
Ambar

Ambar

Craft Beer, Wine, Food – Das ist das Motto des Ambar Bistro. Das Lokal in Obergiesing hat ein paar leckere Craft Brauer im Angebot wie Braukraft, Mike Wanderlust, Tilman’s und mehr. Hin und wieder verirrt sich auch ein italienisches Bier auf die Karte.

Tegernseer Landstraße 25
81541 München

Zur Ambar
Juleps

Juleps American Bar & Restaurant

Wenn man auf die Getränkekarte des Jules klickt, gibt es Cocktails und Craft Beer. Da wir diese Einstellung leiben, können wir euch dieses Restaurant nur empfehlen. Regelmäßig wechselnde Bier vom Fass und Craft Spezialitäten von Liquid Hops runden die Sache ab.

Breisacher Strasse 18
81667 München

Zum Juleps
Keg Bar

Keg Bar

Schicke Sport Burger Bar mit Rugby, Football, Baseball Flair und leckerem internationalem Craft Bier. Für das Dessert kann man sich an die Dartscheiben bewegen oder hin und wieder an den packenden englischen Quiz Abenden teilnehmen.

Trautenwolfstraße 1
80802 München

Zur Keg Bar
Reed

Reed Cafe

Die kleine Wohlfühloase in Schwabing bietet Magazine und Craft Bier, dazu Curries und Kaffee. Zugegeben das ist etwas verwirrend, dennoch geht die Rechnung voll auf. Dazu hat man noch eine wirklich angenehme Location.

Hohenzollernstraße 12
80801 München

Zum Reed Cafe
Stammbar

Stammbar

Das absolute Highlight in München ist die Stammbar. An der Wall of Beer kann man sein Bier selber zapfen. Zwölf Zapfhähne warten dabei ausprobiert zu werden und man zahlt nur das, was man auch wirklich trinkt.

Schellingstr. 59
80799 München

Zur Stammbar
Rennsalon

Rennsalon

Der Rennsalon wurde von ein paar Jungs, die Bock auf eine Bar hatten geöffnet. Und ganz nach dem Motto Spass, geht es hier auch leger zu. Jeden Monat steht ein anderes Bier auf dem Plan und Snacks gibt’s dazu auch.

Baldestraße 33
80469 München

Zum Rennsalon
Meisterstück

Meisterstück München

Bratwurst und Bier – Gibt’s hier. Pullen Pork, Pastrami, Sparerips und mehr werden hier zu dem passenden Craft Bier von Mikkeller, Heidenpeter, Hopfenacker und Braufactum angeboten. Lecker und süffig sozusagen,

Kaflerstraße 16, 81241 München
Weißenburgerstraße 16, 81667 München

Zum Meisterstück München
Crowbar

Crowbar

Willkommen ist hier jeder Gast, solange er sich zu benehmen weiss. Wird wahrscheinlich schwierig nach den 22 verschiedenen regionalen Bier Sorten. Aber sicher sein kann man sich, dass man hier sein Bier in Ruhe genießen darf.

Agnesstraße 54
80798 München

Zu Crowbar
Wirtshaus Eder

Wirtshaus Eder

Wer sich mal in das Westend von München verirren sollte, findet im Wirtshaus Eder, keinen Pumuckl, sondern leckeres Craft Bier. Dazu kann man hier echt bayrisch kulinarische Hausmannskost auf die deftige Art uns Weise genießen.

Gollierstraße 83
80339 München-Westend

Zum Wirtshaus Eder

Brauereien

Bier Händler

Städte Guide

Ihr seid Besitzer einer Kneipe oder Bar, habt eine Brauerei mit tollem Craft Bier oder einen Store,
der sich sehen lassen kann. Dann schreibt uns!

Kontakt