Pressereise nach Belgien in die Region Flandern Teil 1

Pressereise nach Belgien in die Region Flandern Teil 1

Begleitet Blogger, Journalisten und mich auf eine nicht nur „hopfige“ Reise durch Belgien, wo Bier schon lange das ist, was Schokolade für ...

Die besten Biergärten in Tirol

Die besten Biergärten in Tirol

Mit mehr als 24.000 Kilometern an markierten Berg- und Wanderwegen gilt Tirol als wahres Paradies für Wanderfreunde.

Top 5 Bier Aktivitäten in Pilsen

Top 5 Bier Aktivitäten in Pilsen

Als echte/r Bierliebhaber/in ist ein Trip nach Pilsen quasi unerlässlich. Die Stadt liegt im westlichen Teil Böhmens, in der Tschechischen...

Unterwegs in München

Unterwegs in München

Ein kleiner Trip von Montag auf Dienstag hat Chris nach Freiburg gebracht. Dort gab es allerhand zu entdecken, denn die Szene hat Einiges zu bieten.

Craft Beer Tour durch Frankreich

Craft Beer Tour durch Frankreich

Aber bei uns dreht sich alles um Craft Beer, und auch das lässt sich in unserem Nachbarland Frankreich durchaus finden wie ihr hier seht.

Unterwegs in Freiburg

Unterwegs in Freiburg

Ein kleiner Trip von Montag auf Dienstag hat Chris nach Freiburg gebracht. Dort gab es allerhand zu entdecken, denn die Szene hat Einiges zu bieten.

Mehr als lauwarme Cervisia

Mehr als lauwarme Cervisia – Die Craft Beer-Szene in London

In dieser Beitragsreieh berichtet Daniel Tech, Biergenießer und London Reisender direkt aus der Craft Beer Szene in London.

Bierwandern in Ehingen

Bierwandern in Ehingen

Wir haben uns auf den Baden-Württembergischen Bierwanderweg in Ehingen gemacht und die 4 Brauereien entdeckt und verkostet.

Die-6-besten-Craft-Bier-Adressen-in-Koeln

Die 6 besten Craft-Bier-Adressen in Köln

Köln = Kölsch: Den meisten Kölnern ist die frisch gezapfte Stange Kölsch immer noch das liebste Bier. Einfach passend zu jeder Gelegenheit und jedem Anlass. In den letzten Jahren hat sich in Punkto Biervielfalt in der Domstadt am Rhein aber richtig was getan: Das Pflänzchen Craftbier kämpft sich langsam aber sicher durch den Kölsch-Asphalt.