St. Louis Pêche

St. Louis Pêche

Wir lieben Fruchtbiere, vor Allem die leckeren Lambics und Kriegs aus Belgien. Dazu haben wir uns das St. Louis Premium Pêche von Van Honsebrouck geholt.

Timmermans Lambicus Blanche

Timmermans Lambicus Blanche

Das Timmermans Lambic Blanche ist echt ein schönes Fruchtbier. Einst wurde es auf den Farmen von Payotteland gebraut. Mehr lesen

St. Louis Premium Framboise

St. Louis Premium Framboise

Framboise bedeutet Himbeere auf Französisch und diese ist deutlich zu spüren. Doch die Geschichte der Brauerei fängt 1900 mit der Familie Van Honsebrouck an.

Mort Subite Kriek Lambic

Mort Subite Kriek Lambic

Mort Subite kann ja auf deutsch auch mit „plötzlichem Tod“ bezeichnet werden, aber wir könne euch beruhigen, dass ist hier absolut nicht der Fall.

Liefmans Fruitesse on the Rocks

Liefmans Fruitesse on the Rocks

Ein leckeres Lambic Fruchtbier hat sich auf unseren Tisch geschlichen. Das Liefmans Fruitesse on the Rocks platzt geradezu von Fruchtaromen.

Timmermans Kriek

Timmermans Kriek

Und wieder besucht uns ein leckeres Fruchtbier am Abend. Diesmal das Kriek von Timmermans dem ältesten Lambic Bier gebraut in Tradition seit 1702.

Lindemans Kriek

Lindemans Kriek

Lindeman ist ein Begriff in der Bierwelt. Mit ihren leckeren Fruchtbieren haben sie schon sämtliche Preise gewonnen. Lindemans Kriek ist ein Highlight.

Framboise Boon

Framboise Boon

Das Framboise Boon ist ein wunderbares Lambic Bier. Es hat sich eher zufällig in unsere Sammlung geschmuggelt. Andy hat uns mal was Besonderes aufgetischt und es hat uns alle erwischt.