Datschi Trachten

Datschi Trachten

Von Datschi Trachten hat uns ein schickes Set mit T-Shirt, Rucksack und Schnürsenkeln ereilt. Ein Dtschi ist ein bayrisches Hefekochengebäck mit Obst drauf, vorwiegend Zwetschgen. So kreativ muss man erstmal sein, um einen Namen wie diesen für seinen Shop tu finden. Jedenfalls sind die Kunden zufrieden und die Produkte einfach genial. Der Shop hat so manches kleines Schmankerl über das man lachen muss. Aber auch stylische Geschenke verbergen sich unter den Fashion Artikeln.

 

Bier Shirt

Zum Beispiel haben wir ein schickes T-Shirt bekommen mit dem ehrwürdigen Spruch: „Hopfen und Malz, Gott erhalt’s“. Gedruckt in Augsburg, ausgedacht in Münsterhause und garantiert fair wear mit 100 Organic Siegel und einigen Bio Siegeln mehr. Der Stoff fühlt sich toll an und ist atmungsaktiv, dazu hat Datsche ein echt kreatives Nackenlabel reingeguckt. So viel Einsatz finden wir spitze.

Gym Bag

Das zweite Accessoire ist der Rucksack, den man sich einfach it den beiden Bändeln fest um die Schultern legt und auf geht’s. Genau richtig im Sommer für ein Handtuch, Bier, Öffner und einer Badehose. Mehr braucht es nicht. Bequem sitzt er am Rücken und macht einen stabilen Eindruck. Auch die sogenannte Gymnasium Bag ist Fair Wear und 100 Organic, was sie auch nachhaltig und darum umso besser macht.

Schnürsenkel

Zuletzt haben wir noch die schicken Schnürsenkel angefragt. Denn diese kleinen, aber feinen Highlights, pumpen jeden noch so alten Sneaker auf, wie man auf dem Foto gut sieht. Die Sprache sind lasse und werden erst beim näheren Hinsehen entdeckt. Davor sind sie einfach nur mal eine tolle Abwechslung zu den gängigen Schnürsenkeln die man da draußen einfarbig erstehen kann.