Bavarian Caps

Bavarian Caps

Wir stehen total auf Caps und coole Shirts mit bierigem Charakter. Eine der coolsten Fashion Labels dafür ist Bavarian Caps. Die Jungs aus Kelheim haben nicht nur starke Shirts im Angebot, sondern sind über die Grenzen Bayerns hinaus auch bekannt für ihre Cap Designs. Zusammen mit diversen Brauereien macht das Label Caps aus Filz und Leder. Hochwertig in den Materialien, tragen sich die Caps auch noch super bequem.

Bavarian Caps hat uns als Beispiel eine Cap aus ihrer eigenen Kollektion mit dem Datum 1516, der Geburtststunde des Reinheitsgebots, geschickt. Dazu gab’s eine Cap von Aldersbacher. Das typografisch aufgewertete Label eignet sich perfekt für eine Cap. Mit Metall eingebunden auf Leder und schönen Details unterhalb des Schildes vorne, kann die Cap noch mit weiteren schicken Designs innerhalb des Tragebereichs auf dem Gummizug punkten. Hier ist wirklich an jeden einzelnen Platz auf der Cap gedacht.

Aber auch die Shirts stehen dem in nichts nach. Gespickt mit kleinen aber feinen Details, kommen sie im Retrostil in Blau und Weis zu uns. Die kleine Ziernaht unterstützt unsere Leidenschaft für das gute Bier mit der eingenähten Hopfenranke. Wir sind auf jeden Fall große Fans und tragen die Caps und Shirt sehr gerne in unserer Freizeit.