UltiMade Trinkspiel

UltiMade Trinkspiel

Get Tipsy now ist das Ultimative Trinkspiel von ultiMade, das wir durch Zufall in Etsy entdeckt haben. Es ist handgefertigt und kann sowohl als Hocker auf der Bierkiste, as auch als Beistelltisch verwendet werden. Mit im Paket waren 4 Schnapsgläser und 4 Spielfiguren plus Würfel. Das Brett passt auf alle gängigen 0,5l Bierkästen. Bei den 0,33l kann es etwas verrutschen, was zusätzlich für einen höheren Schwierigkeitsgrad sorgt. Durch die Gummiabstandhalter lässt sich das Spiel überall aufstellen.

Und so funktioniert es!

Vor dem Start benötigt jeder Spieler ein Getränk seiner Wahl in das Gläschen. Kommt man auf das Feld mit den zwei Pfeilen dann muss man das Kleidungsstück tauschen. Der Stern bedeutet eine neue Regel aufzustellen. Der Pfeil nach unten heisst man muss ein Kleidungsstück ausziehen, usw. Die Regeln sind einfach, aber auch sehr spaßig. Wir haben es ausprobiert und die Bilder wollen ir euch ersparen. Denn es ging ganz schön drunter und drüber. Was wir aber sagen können: Das Spiel ist echt ein Partyrenner. Einfach mal aufstellen und schauen wer sich ran traut. Mit der Zeit fallen nicht nur die Hemmungen, sondern auch die Hüllen. Klasse gemacht! Cheers.