Berühmte Biere

Über 700 Biere, die Sie kennen sollten

Berühmte Biere

Es gibt eine Menge berühmte Biere, aber eine tolle Liste all dieser Biere über die Welt verstreut findet ihr in dem Buch Berühmte Biere von Coventgarden und geschrieben von Tim Hampson.

Über berühmte Biere

Welches Bier darf es denn sein? Dieses buch ist mehr eine Expedition ins Bierreich. Düfte, Aromen, Farben und Bierstile, hier findet man alles, was das Bierherz begehrt. Von Alaska bis zur mexikanischen Grenze sind die Biere neuen Versuchsreihen unterworfen. Während die traditionellen Bier sich so langsam auch aus Europa verabschieden, wird in Italien immer mehr kreatives Bier gebraut. Es war nie leichter als heutzutage aus dem großen Angebot der Biere zu schöpfen. Das Buch führt den Leser über Prag, nach Bamberg und in die weite Welt hinaus. Wer neugierig auf Bier ist, bekommt hier eine Menge geboten. Wir haben ja schon viel getrunken, aber nur wenige Biere sind hier davon aufgeführt. Also nichts wie los auf Biertour und holt euch die leckeren Gerstensäfte.

Auf Amazon kaufen Auf Amazon kaufen