Bierbauch Kalender 2019

Bierbauch Kalender 2019

Jetzt hat er uns endlich erreicht, der schicke Bierbauch Kalender von der Schweizer Visagistin Kristina Sprenger.

Asl Maskenbildnerin und Bodypaint Expertin kam der jungen Schweizerin die tolle Idee einen Bierkalender zu machen. Der humorvolle Wandschmuck für alle Bierliebhaber/innen die nicht nur das Bier sondern auch den Genuss lieben.
Wo lässt sich Werbung für Bier passender platzieren als auf einem Bierbauch dachte sich Kristina und so entstand das Projekt welches nun zum zweiten Mal realisiert wurde. Der Kalender steht in keinem Zusammenhang mit den Biermarken.
Beim Kalender 2019 konnte Kristina unter mehrere Hundert Bewerbern aussuchen. Es war nicht einfach nur 13 Kandidaten zu bestimmen aber wie man im Kalender gut sehen kann haben es sympathische und einzigartige Charaktere vor die Linse des Fotografen Chris Marogg geschafft.

Der A3 oder A4 grosse Kalender ist das perfekte Geschenk für Freunde aber auch in der eigenen Wohnung lässt er den Betrachter immer wieder schmunzeln.

Den Kalender gibt’s hier zu kaufen>