Beerwulf Vatertagsbox

Beerwulf Vatertagsbox

Wir haben von Beerwulf die neue Vatertagsbox erhalten und freuen uns schon auf den Genuss mit den Jungs am 30. Mai.

Wenn ihr Euren Papas auch so ein geniales Geschenk machen wollt oder natürlich noch nix habt, was Eure Frau euch schenken könnte dann kommt dieses geniale Set genau richtig. Die Beerwulf Bier Experten haben für dieses Set 16 mega leckere Biere rausgesucht. Das Beste daran ist, dass die Biere alle klasse trinkbar sind und nicht zu sehr in die IPA Bitterkeit oder Doppelbockstärke abtriften. So kann man das Set locker und leicht beschwingt im Garten oder während einer Vatertagswanderung genießen. Mit dabei sind die Klassiker wie Pils, Helles oder auch Altbier und natürlich Exoten, wie ein Pale Ale, ein leichtes Fruchtbier und ein zugegeben etwas stärkeres Tripel. Eine kleine Auswahl seht ihr hier. Lasst es krachen und habt Spass! Schönen Vatertag…

Die Vatertagsbox hier kaufen >