BottleKeeper

BottleKeeper

Wir sind schon einige Zeit hinter dem coolen Design Outdoor Gadget für Bier her. Der BottleKeeper ist die Antwort auf alle die Bier und Outdoor lieben.

Angefangen hat alles an einem warmen Sommertag, als Cousin Matt mit Onkel Van am Strand saß und beide Bier tranken. Der Bart von Onkel Van schwebte im Wind und die Luft war erfüllt von Glück, wäre da nicht die Tatsache gewesen, dass das Bier warm war. Dazu gab es die roten Plastikpartybecher, welche die Kohlensäure sozusagen mehr oder wenoger direkt austreiben als sie schön bei Laune zu halten. Schöner wäre es natürlich das Bier mit viel Kohlensäure, erfrischend kalt genießen zu können. Und da kam den Jungs eine Idee. Was wäre, wenn man ein Bier in eine Flasche stecken und es überall hin mitnehmen könnte? Und die Idee zum BottleKeeper oder zu Deutsch dem Flaschenbehälter war geboren.

Vor uns haben wir das brandneue schwarze Modell. Doppelwandig und vakuumisoliert hält der BottleKeeper das Bier kälter als jedes andere Behältnis. Der Standard erlaubt leider nur 0,33 Biere, aber diese bleiben dafür umso länger frisch und lecker. Die Funktion ist einfach. Unten aufdrehen und Bier reinstecken. Zum trinken Deckel oben abschrauben und mit dem Flaschenöffner, der im Deckel installiert ist, den Kronkorken öffnen. Danach einfach nur noch das Bier austrinken. Solltet ihr auf die Idee kommen, das Bier offen und halbgetrunken wieder einzuschließen, müsst ihr darauf achten, dass der BottleKeeper nicht umfallen sollte. Ansonsten gibt’s ne Sauerei. Aber wer trinkt sein Bier schon nicht aus und hebt es wieder für später auf? Dafür gibt’s andere Tools die das Problem lösen. Aber solange bleiben wir bei unserem genialen BottleKeeper.

Den BottleKeeper gibt’s hier zu kaufen >

BottleKeeper 1
BottleKeeper 1