Brewheart Dr. No

Brewheart Dr. No

Brewheart Dr. No flasche

Letzte Woche haben wir ein schönes Set von Brewheart bekommen und mit dabei war ein leckeres alkholfreies Craftbier namens Dr. No. Das freie IPA passt zum Lenkrad und zum schicken Caprio von James Bond. Immer auf der Hut zu sein und trotzdem sein Craftbier am Weekend genießen zu können macht es möglich.

Geschmack

Mit einer natutrüben, braungoldenen Farbgebung und einem sanften Schaum, der sich beim rühren als grobporig entwickelt kommt das IPA daher. Der Geruch ist stark malzbetont und der Antrunk schmeckt nach Citrus und Frucharomen. Etwas würzig geht es nach hinten ab und hinterlässt einen leckeren karemlligen Geschmack. Am Glas klebt der süße Zucker und freut sich schon auf den nächsten Schluck. Sollte man eine Frau zu diesem Bier küssen, hat sie auch Spass daran.

Brewheart Dr. No Etikett

Dieses geschmacksintensive IPA räumt auf mit den Vorurteilen gegenüber alkholfreien Bieren. Vor allem in der Craftbier Liga kann dieses leckere und süße Sommergetränk super mitspielen. Die Hallertauer Perle, Cenntennial und der Lemondrop Hopfen machen es zu einem fruchtigen Erlebnis und das Pilsner und Cara-Malz geben ihre Süße schön ab.