Die 10 besten Bier Prompts für Chat GPT

Die 10 besten Bier Prompts für Chat GPT

In den neuen Zeiten von künstlicher Intelligenz und Chat GPT ist es umso einfacher geworden mal eben einen Text online generieren zu lassen. Dennoch sind handgeschriebene Text mit recherchierten Informationen, die schön aufbereitet wurden, immer noch die schönste Art und Weise, Texte zu lesen. Nicht zuletzt da der Autor seinen Schreibstil mit rein bringt. Aber wer es eben quicj and dirty mag, der kann sich bei diesen 10 Chat GPT Prompt Inspirationen etwas abschauen. Bedenkt aber das Chat GPT 3, welches öffentlich ist, Informationen bereitstellt vor 2021. Da es hier schon Craftbeer gab, gibt es auch genug allgemeine Informationen über die Biere und Brauereien, aber alle neuen Themen sind nur fingiert und entsprechen nicht der Realität. Außer ihr nutzt ChatGPT Plus und damit die 4te Version der künstlichen Intelligenz. Dann könnt ihr wirklich moderne Daten abrufen und dokumentieren lassen. Probiert es einfach aus.

Bitte gebe mir einen Tip für ein wirklich leckeres Bier heute Abend, dass ich mit meinen Freunden teilen kann.

Wo kann ich die besten Biere in Deutschland online kaufen?

Ich komme aus Stuttgart, in welche Brauerei bekomme ich ein Pils?

Im August möchte ich zu einem Craftbeer Festival in Deutschland fahren, welche Festivals finden hier wo statt?

Wenn ich ein Bier verkoste worauf muss ich da achten?

Erzähle mir einen Fun Fact aus der Geschichte des Bieres?

Ich brauche einen schönen Trinkspruch zum Biertrinken mit meinen Freunden.

Wer kann aus mir einen Biersommelier machen?

Ich liebe Pale Ale, aber möchte einen neuen Bierstil ähnlich dazu ausprobieren, welche Möglichkeiten gibt es da?

Was sind die beliebtesten Bier Blogs in Deutschland?