Dobar Kühlwagen

Dobar Kühlwagen

Dobar ist ein Shop für Outdoor und Garten. Die Spezialisten haben ausgewählte und schöne Produkte rund um den Außenbereich im Angebot. Seit 2014 gibt es den Online Shop und ihre Erfahrung reicht sogar noch länger zurück bis auf das Jahr der Gründung des Labels 2000. Natürlich erfolgt die Herstellung unter den strengen Bedingungen des FSC und aus eigenem Nachhaltigkeitsantrieb. Bewusster Umgang mit Rohstoffen und Energie ist dabei sehr wichtig. Die Wertschöpfungskette muss sich an das nachhaltige Wirtschaften anknüpfen. Die FSC kümmert sich und en Erhalt der Wälder und das ist dem Label extrem wichtig. Neben den zufriedenen Kunden stellen die Gründer auch den Einsatz zum Wohl der Tiere in den Vordergrund. Dobar ist immer offen für konstruktives Feedback und das macht sie zu einem tollen Unternehmen.

Genauso toll ist ihr Edelstahl Kühlwagen Fidschi. Das Fassungsvermögen beträgt 76l und reicht damit voll und ganz für Feste oder große Tastingrunden mit den Jungs aus. Der robuste Wagen ist pulverbeschichtet und hält jeder Witterung Stand. Die schaumbeschichtete Dämmung innen hält bis zu 72 Stunden kalt. Der Deckel kann von beiden Seiten geöffnet werden und der Kornkorken Öffner an der Seite, samt Auffangfach, macht schon einiges her. Der Aufbau gestaltet sich schnell und mit einem Akkuschrauber noch schneller. Durch die 4 angebrachten Rollen oder variabel Rollbar. Und man trägt ihn am Besten im leeren zustand. Wenn man ihn mit Eis füllt wird er schwer, aber nachdem man das Wasser durch den seitliche Ablass herauslassen kann, kann man ihn wieder an jede Position zurückstellen. Ein wirklich toller Wagen, der uns das Testing leichter macht und schon jetzt ein Highlight im Garten darstellt.