Kalea Craft Beer Advent Calendar Germany

Kalea Craft Beer Advent Calendar Germany

Endlich ist er da, der Kalea Craft Beer Advent Calendar Germany Edition 2019. Den Adventskalender gibt es bereits seit 2010 und jedes Jahr winkt eine außergewöhnliche Bierauswahl. Mit dabei sind sogar Sondersude der Brauereien, die extra für den Kalender eingebraut wurden. Kalea kommt aus Österreich und steht ganz vorne in der Förderung der Bierkultur. Warum? Sie haben eine App auf den Markt gebracht auf der man sich über jedes Bier in Europa informieren kann, dazu gibt es den gut bestückten Online Shop und einen tollen Adventskalender. Authentizität, Ehrlichkeit und Transparenz sind die Grundpfeiler ihrer Philosophie.

Aber nun zum Kalender selbst. Mit dabei ist ein kleines Heft mit wichtigen Informationen über die Brauereien und Biere. Dazu gibt es ein Verkostungsglas für die verschiedenen Bierstile. On Top kann man sich mit der App auch noch zusätzliche Informationen und Rezensionen von Usern abholen. Wir Spoilern mal ein wenig um Lust zu machen. Mit dabei ist ein Hoppebräu NEIPA, eins der ersten seiner Art, ein Landgang Dark Santa Sondersud aus Hamburg, extra für den Kalender angefertigt und ein leckeres Ybnstoker Kill’Ya Idols German Pils Style. Also ihr könnt euch freuen. Holt ihn euch den Kalender!