Levity Parlour Beer Brew Rasierseife

Levity Parlour Beer Brew Rasierseife

Von Levity Parlour haben wir eine wunderbare Beer Brew Rasierseife bekommen. Da die Hälfte der Jungs Bart trägt, liegt es nahe sich morgens schon an den wunderbaren Duft von Hopfen und ätherischen Ölen zu laben. 2017 wurde die Firma von Nadja Ella Hutton-Mills gegründet. Eigentlich begann die Idee schon 2016 an zu reifen, da Nadja Geschenke für ihre Lieben gesucht und in der Serienherstellung gefunden hat. Nachhaltigkeit und Natur sind die wichtigsten Grundpfeiler des Labels. Aus den anfänglich einfachen Seifen entstehen jetzt Shampoos, Haarspühlungen, Körperbutter und andere hochwertige Bio Produkte. Der Name Levity kommt vom Begriff Leichtigkeit und Parlour ist ein Salon aus den 20ern, in dem die Menschen eine intime und entspannte Atmosphäre pflegten.

Die Seife ist rund geformt und hat eine leichte braun Marmorieren. Es gibt die Rasierseifen in verschiedensten Duftvariationen, aber unsere hier riecht besonders gut. Shea Butter, Kokosöl und Reiskömel sorgen für die Hautpflege und Aloe Vera wirkt kühlend und entzündungshemmend, während Lavaerde beruhigt. Kokos riecht man sofort und die Seife schäumt super, so dass sie auch perfekt für die Rasur aufgetragen werden kann. Nach der Rasur fühlt sich die Haut schön geschmeidig und gepflegt an. Ein wirklich tolles Erlebnis und der gute Geruch wurde schon von unseren Frauen bestätigt.