Magnet Shop Kraftbier0711 Autoreklame

Magnet Shop Kraftbier0711 Autoreklame

Starke Magnete gibt’s im Magnet Shop. Wer eine Magneten für seinen Kühlschrank bis hin zu einem Magnetschild fürs Auto sucht ist in diesem Shop gut beraten. 2005 wird die Firma magnets4you e.K. gegründet. Sie entstand aus einem reinen Ebay Shop und erweiterte sich über di eJahre mit der starken, internationalen Nachfrage. 2008 kamen die ersten Büros und das Lager dazu und seit dem erweitern sich der Bestand, sowie das Lager stetig. Auch das Sortiment wächst ständig an. Darunter gibt es auch Messerleisten, Supermagnete, Scheibenmagnete, Ringmagnete, Magnetbänder und eben unsere tollen Magnetfolien for das Auto speziell zu geschnitten.

Im Format 500 x 300 mm kommen sie zu uns. Natürlich ist darauf unser Logo abgebildet und die beiden Folien lassen sich einfach und fest an beiden Seiten unseres Wagens installieren. Die Flexibilität der Folien ist erstaunlich und die Dicke beträgt schlappe 0,5mm. Auch ist sie gegen jede Wetterlage gewappnet und selbst in der Wachanlage merkt man nichts von abrieb oder Abnutzung. Wirklich eine stabile tolle Folie, diesig auch leicht wieder abnehmen lässt. Wir wollen ja nicht, dass uns die Polizei wegen der Aufschrift Bier anhält. Lieben Dank, wirklich großartiges Marketing.