Be Cool Tube Kühltaschen

Be Cool Tube Kühltaschen

Be Cool, könnte ein guter Spruch sein im Sommer, aber dabei handelt es sich um eine absolut angesagte Marke für Kühltaschen. Vor genau 2 Wochen haben wir 2 Taschen von dem frischen Label bekommen und direkt mit in den Urlaub mitgenommen. In den Niederlanden oder besser noch an der Grenze zu Belgien gibt es jede Menge Bier. Und genau das wollen wir unbeschadet und natürlich kühl wieder mitbringen. Aber auch zwischendurch wollen wir kleine Wanderungen und Strandbesuche mit den coolen Taschen machen.

Tube Olivgrün 25l

Be Cool Kühltaschen gibt es schon eine ganze Weile am Markt. Das Label hat den Anspruch an hohe Qualität mit einem modernen Design. Das sieht man auch direkt am Be Cool Tube Backpack 25l. Durch die dicken Rucksackgurte ist diese Tasche super angenehm zu tragen. Sie hat am Rücke dazu noch Polster eingebaut. Die das Tragen noch endgenehmer machen. Das Rolltop ist mit einem Klettverschluss abgeschlossen und kann nach Belieben auch oben erweitert werden. Um es zu fixieren hilft ein weiterer Klettverschluss vorne. Der Vorteil durch den LKW Planen Stoff ist. Dass er Wasserdicht ist und von innen alles frisch hält. Mit Coolpacks haben die Biere den ganzen Tag ihre Cooles bewahrt. Im Test auf unserer Wanderung ist er klarer Vorreiter vor allen Coolpacks die wir bisher getestet haben. Außerdem werden wir hin und wieder auf den coolen Look angesprochen. Das erhöht die Tragest natürlich im ein Vielfaches.

Tube cooler blau 15l

Weiter geht es mit dem Tube Cooler in Blau, der ganz klassisch, wie die beliebten Seemanstaschen an den Start kommt. Ebenfalls wasserdicht, durch den festen Außenstoff und wirklich sehr ausdauernd kommt dieser Cooler daher. Die Biere bleiben hier im Test genauso kalt. Doch durch den fehlenden Klettverschluss bleiben sie nicht ganz so lange frisch, wie beim Rucksack. Dennoch hält der Zuge Cooler den ganzen Tag durch, selbst bei starker Sonneneinstrahlung. Der Tragegurt ist Längenverstellbar und damit kann man den Cooler richtig Vollpacken. Besonders eigentlich er sich für lange Kanutouren oder kleinere Ausflüge mit dem Stand Up Paddel. Selbst die Sonnenbrille, das Handtuch oder andere Wertgegenstände die wir mitnehmen bleiben trocken.

Insgesamt können wir sagen, dass die beiden Cooler wirklich ihr Geld wert sind. Jeder Biertrinker kann auf so einen Rucksack nicht mehr verzichten. Denn der Einsatz lohnt sich. Während andere Taschen an Stabilität verlieren, schaffen diese beiden viele Biere gleichzeitig zu transportieren, haltbar zu bleiben und die Getränke durchweg kalt zu halten. Zuletzt sehen die Cool Bags dabei noch modisch und modern aus. Was will man mehr?