Wewa Kraftbier0711 Kellnermesser

Wewa Kraftbier0711 Kellnermesser

Von Wewa Promotion haben wir ein paar schicke Kellnermesser mit Logo bekommen. Das ideale Geschenk für Fans und Freunde. Aber warum wollten wir diese unbedingt? Ganz einfach. Wenn man heute in die Gastro geht, dann hat kaum jemand ein Kellnermesser dabei. Das liegt mit unter daran, dass man für die Kronkorken einen Flaschenöffner benutzt und die restlichen Flaschen, einschließlich des Weines, haben einen Drehverschluss. Das ist uns jetzt schon zweimal auf die Füße gefallen, wenn wir gerne eine Flasche Lambik aufmachen wollten und keiner wusste wie. Darum haben die Jungs jetzt immer dieses Kellnermesser dabei.

Darum haben wir auch Wewa ausgesucht. Die Werbeartikelmacher, haben nicht nur die üblichen verdächtigen Produkte im Angebot, sondern auch eben außergewöhnliche Artikel, wie Mützen, Trinkflaschen, Bluetooth Speaker und mehr. Sie scheuen sich auch nicht Sonderlösungen in Betracht zu ziehen, um damit das bestmögliche Ergebnis für den Kunden herauszuholen. Und wenn man mal auf die Referenzen blickt, dann kennt man direkt die Marke Ehrmann. Ebenso wie die Marken, die sie bearbeiten, so wie BIG, Männer, Mentor, Toblerone, Trolli, Chuba Chips und mehr. Die Produkte werden im Siebdruck, Tampondruck, Digitaldruck oder aber auch mit Gravur oder Bestickung veredelt. Die große Vielfalt an Geschenken ist einfach genial. Dazu können Sie sogar das eigene Handtuch produzieren oder eben Hüte besticken. Hier sind der Ideenvielfalt keine Grenzen gesetzt und darum freuen wir uns umso mehr auf die schicken kleinen Alltagshelferchen – die Kraftbier0711 Kellnermesser.