BrewHug

BrewHug

Ein geniales Tool im Sommer um sein Bier kalt und sicher zu transportieren ist der BrewHug. Die Tasche für den Bierliebhaber.

Die Tasche ist perfekt geeignet, wenn man mal wieder an den See geht oder wandern mit Freunden. Sie kann genau zwei Biere transportieren und sie über die ganze Zeit der Wanderung oder des Tages kalt halten. Die BrewHug Tasche bläst sich selbst auf, um den Bieren oder vielmehr den Glasflaschen drum herum einen Schutz zu bieten. BrewHug gibt es erst seit kurzer Zeit, doch die Tragetasche erfreut sich stetiger Beliebtheit. Die Idee dahinter, war ein Tragesystem zu erfinden, dass die Bier nicht nur kalt hält, sondern auch gut schützt. Das Handling des BrewHug ist ziemlich einfach. Die Brewhug Tasche wird zuerst aufgeklappt und die Bierflaschen reingelegt. Danach die eine Seite mit dem Klettverschluss verbunden, so dass die erste Flasche geschützt ist. Die zweite Flasche wird danach umwickelt, um das zweite Bier zu schützen. Jetzt mit etwas Nachhilfe wird das Ventil aufgeblasen oder man lässt die Tasche es selbst aufblasen. Dann vorne und hinten mit dem Klippgurt verbinden und fertig ist die Tragetasche für deine zwei Lieblinge.