Trink Uwe IPA

Trink Uwe IPA

Das Trink Uwe PA ist wie sein Bruder das Summer Ale wirklich eine tolle Errungenschaft in Sachen alkoholfreies Craft Bier. Die Jungs von Uwe haben es sich zur Aufgabe gemacht, trinkbare alkholfreie Bier zu erschaffen. Das ist ihnen auch gelungen. Schmecker lecker vielschichtig und herrlich frisch an so einem Sonntag.

Geschmack

Hält man die Nase dicht an sein Tastingglas, kann man schon die Fruchtnoten riechen. Beim Antrunk springen diese direkt auf die Zunge. Eine leichte Süsse macht sich beim Antrunk auf der Zunge breit und folgt mit Aromen aus Melonen, Honig und einer leichten Heunote. Im Abgang spürt man einw enig Aprikose und eine gelungene Hopfenfruchtigkeit.

Die Farbgebung ist auch bei diesem Uwe bernsteinfarben und die Schaumbildung grobporig. Der Körper ist prominent  aber dennoch nicht aufdringlich. Ein alkoholfreier Genuss für schöne Sommertage. Holt Euch das Bier direkt bei Trinkuwe. Der Preis ist moderat und die Brauerei sollte unterstützt werden.