Taste the Family

The Garden Brewery

Taste the Family

The Garden Brewery

Ein wunderbarer Tag für ein Tasting mit The Garden Brewery aus Kroatien. Die Jungs haben uns ein Wahnsinnsset mit 16 ihrer schönsten Biere geschickt. Die Craftbeer Szene in Kroatien wächst und gedeiht und mit ihr kommen immer mehr handwerklich begabte, als auch experimentell versierte Brauer an den Start. Besonders in der Hauptstadt Zagreb geht es ab. The Garden Brewery arbeitet völlig unpasteurisiert und ungefiltert bei ihren Bieren. Sie verwenden natürliche Zutaten und experimentieren mit den verschiedenen Bierstilen. Besonders auffällig ist der Umgang mit leichten Bieren. Denn über die Hälfte der Biere lag unter 5% Vol. Mal schauen wie sie geschmeckt haben.

Danke an The Garden Brewery für dieses riesen Set. Wir haben uns mega gefreut und fanden es echt interessant, wie man auch aus wenig alkoholhaltigen Bieren so viel Geschmack rausholen kann. Die unter 4% waren extrem erfrischend. Auch die Sauerbiere können was und die IPAs sind in den höheren Alkoholregionen Weltklasse. Cheers!