Mighty Circus Shirts

Mighty Circus Shirts

Mighty Circus hat mega genial T-Shirts im Angebot. Den Shop haben wir über Etsy, dem DIY Portal entdeckt. Unter dem Motto „Better tees for a better tomorrow“ kann man dort Jed eMenge ausgefallene Shirts finden. Auch unser Lieblingsshirt haben wir dort erspäht und mussten Jason, den Cho direkt mal anschreiben. Aber auch andere coole Shirts und Taschen kann man dort finden. Wer auf die Kardashians steht kann sich auch ein Shirt mit Kourtney&Kim&Khloé&Kendall&Kylie rauslassen. Aber für jeden Geschmack ist was dabei, garantiert. Den Shop gibt es bereits seit 2018 und das Sortiment erweitert sich ständig. Besonders gefallen hat uns auch das Shirt mit der Braumaschinenskizze drauf. Auf ein echtes Highlight und für schlappe 18 Euro echt gut zu haben. Also shoppt euch rein und tobt euch aus.