And Union Art Crates

And Union Art Crates

Kunst auf der Kiste. Es passiert mal wieder was in Hamburg. And Union und Karl Anders hat eine Limited Edition von hochwertigen Holzplatten “Art Crates” für Bierkisten rausgebracht zusammen mit Künstler Eike König, der Berliner Illustratorin XULI, dem argentinischen Künstlerkollektiv Chu Doma und dem Brüsseler Street Artist Sozyone.

Es geht darum die Hamburger Kitchen Guerilla x #soliKüche zu unterstützen. Die Jungs helfen mit ihrer Kochkunst Bedürftigen auf Hamburgs Straßen und bieten kostenlos Essen an. Ziel der Aktion: 1.000 Essen.

Dafür wurden die 100 30x40cm großen Holzplatten, oder auch Rates genannt, gestaltet. Limited Edition natürlich und nur solange erhältlich, wie auch der Vorrat reicht. Wer ein paar Groschen übrig hat, kann hier super unterstützen. Wir freuen uns auf eure Mithilfe.