BANNERKÖNIG Magnetschilder

BANNERKÖNIG Magnetschilder

Unsere lieben Freunde von BANNERKÖNIG haben uns ein schickes Schild fürs Auto produziert mit unserem Logo. Das Unternehmen wurde 2013 von den Günes Brüdern gegründet. Die beiden Brüder haben davor mehr als 15 Jahre Erfahrung in der Druckindustrie gesammelt. Der Firmensitz befindet sich in Gelsenkirchen und die Druckerzeugnisse belaufen sich auf ca. 500.000 Quadratmeter pro Jahr. Darunter fallen eine Vielzahl unterschiedlicher Produkte wie Werbebanner, Fußbodenfolien, Lieblingsfotos, Leinwände, Roll-Up-Displays, Trennwände, Schutzscheiben, Fahnen und eben Magnetfolien fürs Auto.

Es ist ganz einfach. Man geht auf die BANNERKÖNIG Homepage und wählt sein Produkt aus. Danach kann man bequem vom Rechner oder Handy aus die Dateien schicken. Die Preise werden schnell kalkuliert und der Service bietet sogar eine Druckvorlage an. Egal wie schwer die Produkte auch sein mögen, sie werden an die richtige Adresse versendet. Der Kunde ist hier König.

Das Magnetschild packen wir aus und es ist ganz schön schwer. Da unser Auto schwarz ist, ist das Banner ebenfalls schwarz mit weißem Logo. Die Größe ist 50x27cm, das entspricht etwa Din A3 und sollte für unseren Skoda Octavia reichen. Die Folie hält Bombe und ist vom Lack auf die Weite kaum zu unterscheiden. Daher macht es nichts aus, dass sie normal bedruckt ist und keinen Metalliclack, wie das Auto hat. Da jetzt Bier auf unserem Auto steht erwarten wir mehr Kontrollen durch unsere Polizei. Mal schauen was da kommt. Jedenfalls fährt jetzt ein Auto von Kraftbier0711 durch die Straßen von Stuttgart. Also haltet die Augen auf.