Beerwulf Adventskalender

Beerwulf Adventskalender

Wir haben den genialen Beerwulf Adventskalender geschickt bekommen. Alle Biere darin sind im Gegensatz zu den anderen Bier Adventskalendern ein Geheimnis. Natürlich verraten wir euch ein paar der Biere und wir erklären euch wie er so ist.

Wir zählen die Tage bis Weihnachten, aber genauer zählen wir die Tage, bis wir den Bier Adventskalender von beerwulf endlich Tür für Tür öffnen können. 24 Biere von 24 verschiedenen Brauereien verstecken sich darin. Die Auswahl ist super spannend und kann mit einigen internationalen Highlights punkten. Wie auf unserem Foto zu sehen bekommt ihr ein ultra leckeres Inis & Gunn Barrel Aged blood Red Sky, ein Hoppebräu Wuidsau und ein Pumpkin Ale von Steam Brewing dazu. Mehr wird nicht verraten. Aber natürlich haben wir uns alle Biere angeschaut und wir können euch sagen, die Auswahl ist echt nice für den Preis. Also holt ihn euch schnell!