Das Bier Quiz

Das Bier Quiz

Von Ars Vivendi haben wir das schicke kleine, handliche Bier Quiz mit über 66 Fragen aus der Bierwelt bekommen.

Alleine oder zu zweit, im Biergarten oder in unserer Kraftbar, mit dem Quiz kann mein sein Wissensspektrum um den Gerstensaft enorm erweitern. Zu jeder Frage bleiben drei mögliche Antworten bestehen und wer die richtige hat darf trinken. Mit dabei sind Fragen wie: Woher kommt die Bezeichnung Bockbier? Woran entzündete sich der sogenannte Bamberger Bierkrieg 1907? Warum heisst das Export Export? Wo steht die größte Brauerei der Welt? Welches bayrische Kloster braut kein eigenes Bier? Welches ist die älteste noch aktive Brauerei in den USA? Diese und noch mehr Fragen erwarten euch, beim Spielen des coole Bier Quizes. Also ran an die Karten und los gehts.

Das Bier Quiz hier kaufen >