Rastal Beer Flight Set

Rastal Beer Flight Set

Danke Rastal haben wir ein klasse Beer Flight Set für unsere Biertastings erhalten. Das Set besteht aus 4 Craft Master One 0.195l Gläsern und einem Testing Brett, dass man beliebig postieren kann.

Das Craft Master One Glas hat einen feinen Mundrand und eine konische Form, die die Aromen perfekt bündelt. Die zwei unteren Schankhilfen sorgen für eine optimale Schaumbildung und einen einfachen Ausschank des Bieres ins Glas. Die Größe ist quasi perfekt für ein Bottle Share Tasting zu zweit.

Sophia Wenzel, Bier-Sommelère empfiehlt dieses Set und sagt dazu: „Ein Craft Beer trägt die persönliche Handschrift der Menschen, die es brauen. Es ist Identifikation und Emotion, es besitzt Charakter und Individualität. Ein adäquates Glas muss in der Lage sein, diese Komplexität zu transportieren…“

Wir sind da ganz ihrer Meinung. Diese Gläser sind perfekt um die sensorische Vielfalt eines Craft Beeres zu erfassen und sich dabei gleichzeitig nicht nur auf ein Bier zu beschränken. Mit diesem Trat hat man die Möglichkeit gleich 4 Biere auf einmal zu testen und auch ihre Unterscheide besser herauszuarbeiten. Wir für unseren Teil haben uns gleich jeder zwei davon bestellt.