Taste the Shop

Bierlager Köln

Taste the Shop

Bierlager Köln

Letzte Woche Samstag haben wir ein leckeres Set vom Bierlager Köln verkostet. DAs internationale Set hat einige schöne Schmankerl dabei gehabt.

Kai Becker hat das Bierlager 2015 unter dem Motto „Craftbeer für Köln“ eröffnet. Köln hat zwar sein eigenes Bier das Kölsch und davon weitaus genug Brauereien, doch wenn man mal abseits des hellen Bieres Bier trinken möchte, dann gibt es das Bierlager. Die Geschmacksvielfalt und die außergewöhnlichen Bierstile lassen keine Wünsche offen. Als direkter Importeur hat das Bierlager alle Trümpfe in der Hand und spielt sie gekonnt an diesem Abend bei uns aus.

Das Set von Bierlager war der Hammer und wir bedanken uns sehr bei Kai Becker für diesen Geschmacksrausch. Wer auch mal Lust hat auf dieses Set, bekommt es 1zu1 im Bierlager Köln.