Bierothek Bierkalender

Bierothek Bierkalender

Von der Bierothek Bamberg oder besser noch vom lieben David Hertl und Enzo Harms haben wir einen schönen individuellen Bierkalender bekommen. Der Bieradventskalender ist mit tollen Sachen gepackt und wurde für uns eigenhändig angepasst. Es gibt auch Standardkalender, aber wer gibt sich als Biernerd damit schon zufrieden. Wenn ihr in die Bierothek Bamberg geht, dann wird da noch alles wie von Wichtelhand selbst gemacht. Die Biere sind großartig ausgewählt, soweit wir schon hineinschauen durften. Wir sind jedenfalls schon sehr gespannt, was uns in den 24 Tagen bis Weihnachten so erwartet. Dieses Jahr wird das wohl unser einziger Kalender bleiben, denn wie die Erfahrung der letzten Jahre zeigte, je mehr Bierkalender, desto mehr Bier im Keller. Und da wir immer sehr bussy sind, haben wir uns entschieden dieses Jahr den Kalender aus der Bierothek Bamberg zu nehmen.