Landgang Kapitän

Landgang Kapitän

Landgang Kapitän flasche

Ein Kapitän muss einen klaren Kopf bewahren und dafür bracuht er ein gut gehopftes alkoholfreies Pale Ale von Landgang. Genau das richtige Bier für den Sommer. Das mit Callista kaltgehopfte Bier hat einen süßen und zugleich schönen Körper.

Geschmack

In der Farbe ist das alkoholfreie Pale Ale leicht maron und zeigt einen deutlich groben Schaum auf. Im Antrunk schmeckt es voll nach Malz und in der Mitte erinnert uns dieses leckere Malzbier an das einstige Malzbonbon der Oma. Schon lustig, wennbei einem Bier die Werters Echte Werbung plötzlich echt zu ein scheint. Ind e rMitte wirkt es etwas wässrig und leicht im Geschmack, das lösst aber eher der geringe Alkoholgehalt aus. Hinten schemckt man deutliche Fruchtnoten und bekommt eine klasse Erfrischung zu kosten. Ein leckeres Autofahrerbier und zugleich eine klasse Delikatesse zu einem mediteranen Essen.