Boho Office

Boho Office

Bo Ho Office hat uns einen neuen Schreibtisch für noch mehr Bloggerspass geschickt. Natürlich ist dieser Schreibtisch nicht geschenkt, aber in den Homeofficezeiten eine absolut genial Anschaffung. Wenn man viel sitzt, sind höhenverstellbare Tische eine echte Wohltat.

Die Planung

Wir haben erstmal unseren Tisch im online Konfigurator zusammengestellt. Das war spielend einfach, denn hier kann man sich für diverse Tischgestelle und das nötige Zubehör entscheiden. Anders als bei anderen Herstellern, kann man hier auch einfach nur das Tischgestell wählen und sich selbst eine passende Arbeitsplatte suchen. Wir haben uns für die Wildeiche entschieden, da wir auf echtes Holz und natürlich Materialien stehen. Beim Tischgestell gibt es drei Auswahlmöglichkeiten. Einmal die Basic Line, die wir hier haben, die Easydesk Line und die Premium Line. Alle haben ihre Vorteile. Aber alle drei haben auch tolle Eigenschaften auf die wir noch zu sprechen kommen. Die Schreibtischplatten kann man mit Melanin Harz beschichten lassen. Darüber hinaus gibt es einen Schubladenauszug und einen Computerhalter dazu. Sollte man noch einen ergonomisch angenehmen Stuhl benötigen, beraten die Jungs vom Service einen gerne.

Der Aufbau

Der Aufbau des Bo Ho Tisches ist super einfach. Man braucht zwar für manche Teil die Anweisung, aber das Meiste ist logisch und schnell erklärt. Erst werden die Füße mit den Bodenauflagen verbunden. Danach baut man das Tischgestell fertig. Zuletzt wird die Technik angebracht. Um den schönen Eichentisch nicht zuviel Bohrungen zuzumuten, haben wir uns simpel für Gaffa Band in Schwarz entscheiden um alles zu fixieren. Wenn man alles angeschlossen hat, kann man leicht die Anlage in Betrieb nehmen. Der Aufbau hat etwa 1h mit einer Person gebraucht. Wir empfehlen dazu einen Akkuschrauber mit den entsprechenden Bits und einer niedrigeren Umdrehungseinstellung, damit die Schrauben nicht zu weit in das Holz gebohrt werden. Außerdem sollte man vor dem hineinschrauben unbedingt vorbohren.

In der Praxis

In der Praxis ist der Tisch einfach genial. Die Speicherplätze sind mit Touch auf das S, nach dem Blinken, einfach auf einen der 4 vorgesehene Zahlen-Touchpoints zu belegen. Man kann die gewünschte Höhe mit dem Pfeil nach unten und oben einstellen. Wir dachten es wäre anstrengend, wenn man immer auf der Zahl oder den Pfeilen bleiben muss, bis man die gewünschte Höhe erreicht hat, aber daran gewöhnt man sich schnell und die Funktion ist absolut Alltagstauglich. Selbst unsere Kinder konnten leicht mit dem Tisch umgehen.

Details Basic Line

  • Zwei duale Motoren
  • TÜV zertifiziert
  • 5 Jahre Garantie und Service
  • Integrierter Kolissionsschutz
  • 100kg Belastbarkeit
  • 64-129cm Höhe
  • Touchpanel mit haptischem Feedback

Das Beste zum Schluss. Ihr bekommt mit dem

Code: Kraftbier0711

jetzt 3% Rabatt auf euren neuen Tisch bis 31.01.2021.

Jetzt hier bestellen