Radbag Viking Beer Horn

Radbag Viking Beer Horn

Das Radbag Team hat uns spontan ein Viking Beer Horn aus Glas zugeschickt. Mit dabei ist ein schöner Echtholz Ständer. Wir hatten ja schon einige Trinkhörner ausprobiert und die Gegebenheiten liegen einfach im Horn. Es reicht oder zumindest mundet die Konsistenz nicht jedem. Aber hier kann man sagen, was man will, das Glashorn ist nicht nur ein Hingucker, sondern fängt auch das bier wunderbar auf. Die Wikinger waren ja schon immer bekannt für ihre ausschweifenden Feste und Parties nach den Eroberungen zu Lande. Ihre Schiffe trotzten schäumenden Wogen und reschen Brisen und dabei fanden sie immer ihre Heimat wieder. Um Odin zu huldigen eschenen wir uns wohl ein und erheb unsere Gläser. Das Glas liegt perfekt in der Hand und kann ohne Probleme in den Stände abgesetzt werden. Durch das massive Holz ist er recht stabil geformt. Also fortan trinken wir mindestens ein Bier am Abend aus diesem neuen, aber schicken Trinkgefäß. Cheers!