Pro Hops Shirt

Pro Hops Shirt

Pro Hops hat uns ihr schickes Shirt mit dem eifrigen Hopfenbauern geschickt. Es gibt wenig seriöse Bier Shirts, aber das ist eins davon.

Doch zunächst steht einmal die Frage im Raum, was ist eigentlich Pro Hops? Pro Hops ist eine Firma aus Brauern und Bauingenieuren unter dem Namen proBrau GmbH. International sind sie viel mit CraftBier-Brauern im Austausch. Vor Allem wird in Amerika der Hopfen oft mit der Hand ausgesucht. Durch die Arbeit mit Amerika, wurde den Brauern klar, dass er Zugang zueinander in Deutschland mehr gestärkt werden muss. Nach dieser Erkenntnis machte sich die Firma auf mehr Qualitätshopfen für die Brauer zur Verfügung zu stellen und ihr Netzwerk deutliche auszubauen. Durch die Plattform Pro Hops können Brauer und international Kollegen nicht nur networked, sondern auch Qualitätshopfen direkt aus erster Hand beziehen. Die Verknüpfung für die Rohstoffe ist in unserer globalisierten Welt wichtiger denn je und soll jedem Brauer einen Zugang zu den unzähligen Hopfenarten des Planeten gewähren.

Diese tolle Arbeit unterstützen wir natürlich, wenn auch nur mit unserem kleinen Beitrag dem Shirt Post. Dennoch ist das Shirt eine wirklich coole Idee diese Stimmung und Einstellung zu vermarkten. Der abgebildete

Pro Hops Shirt 1