Taste the Family

To Øl

Taste the Family

To Øl

Ein absolutes Hammes Set ist uns von Dänemark zugeschickt worden und zwar genau aus Kopenhagen von der Mirkobrauerei, die momentan viel Furore macht – To Øl. Die kleine aber feine Brauerei wurde 2010 gegründet und hat sich seit dem den zopfigen, balancierten, komplexen, hellen und dunklen, starken und einfachen Bieren verschrieben. Zusammengefasst kann man sagen sie machen einfach keine Kompromisse und versuchen bei jedem Bier etwas über den Tellerrand hinauszuschauen.

Tore Günther, der Kopf hinter To Øl begann selbst mit Heimbrauen 2005 und versteht was von Experimentieren und Ausprobieren. Passend zu den Experimenten sind die Designs des Labels. Unverkennbar und innovativ modern. Aber auch die Einstellung zu Cosud Produktionen ist sehr offen und darum entstehen nicht nur Diamanten, sondern absolut magische Biere. Wie sie schmecken durften wir anhand des Abo sets des Labels einmal tasten.

Was für ein geniales Set. Wenn man sich früher CDs gekauft hat , von seinem Lieblingsinterpreten und dann entdeckt, dass auf der CD ungefähr alle Lieder genial sind, so kamen wir uns bei diesem Set vor. Die Biere waren durch die Bank weg absolut gigantisch. Danke an To Øl.