DOIY Design Insecutm

DOIY Design Insecutm

DOIY Design ist eine Home & Living Company mit einem außerordentlich eigensinnigen Geschmack und coolen Ideen. Etwas verspielt und manchmal auch etwas eigenartig, aber kreative und kitschig im positiven Sinne, sind die kleinen Highlights der Firma für Zuhause gestaltet. Wir haben den Flaschenöffner Insectum entdeckt und es war klar, den müssen wir euch hier zeigen. Aber zunächst müssen wir etwas ausholen. Elodie und Jaime wohnen in Barcelona, einer Stadt mit viel design und Kreativität.

Es gibt eine Menge zu entdecken und die Inspiration scheint grenzenlos zu sein. 2008 haben sie beschlossen ihre Marke DOIY ins Leben zu rufen. Mittlerweile gibt es weltweit über 2000 Stores, die die in ihr Sortiment Produkte aufgenommen haben. Ganz nach der Philosophie unkonventionell, iconic, kreativ und durchdacht machen sich die Designer jeden Tag neu ans Werl und schauen, wie sie die Welt bunter, schöner oder praktischer machen können. Dabei ist Fantasie gefragt und auch spielerischer Umgang mit Themen. Das sieht man eindeutig an dem bunt schimmernden Insectum. Er ist aus Metall und liegt kalt und stabil in der Hand. Seine zwei Greifer vorne sind der Schlüssel zum Erfolg. Wir probieren ihn aus und er funktioniert einwandfrei. Dazu ist er jetzt noch ein Highlight an unseren Bierabenden. Funktionalität und Kreativität ist genau unser Style.