Follygraph Beer Poster

Follygraph Beer Poster

120 Biere, die man getrunken haben soll. Dieses Poster haben wir uns natürlich gleich mal in den Keller gehängt. 120 Beers you have to try ist von Follygraph, einer der Posterfirma, die sich um die Getränkewelt sorgt.

Egal ob Du ein Bierliebhaber oder ein Bierfan bist oder einfach Bier nur gut findest, dieses Poster ist einfach genial. Auf einem hochwertigen A2 PEFC-zertifiziertem Papier mit 200g/m3 kommt dieses Poster direkt in den Rahmen und an die Wand in unserer Kraftbar. Auf dem Poster sind neben den hochklassigen Bieren der Szene auch die außergewöhnlichen abgebildet wie das teuerste Bier der Welt, das seltenste Bier und das Bier, das ursprünglich auf der Titanic serviert wurde.

Ein alkoholfreies Bier ist auch dabei und mit ihm noch viele coole Biere, die wir noch nicht mal kennen. Einige aber konnten wir schon abhaken und erfreuen uns immer wieder mit dem Poster neue Ziele stecken zu können. Cooles Teil, auch als Geschenk.

Holt Euch das Poster hier >