Lager Lolly

Lager Lolly

Es gibt schon coole Bier Gadgets. Eines davon ist der Lager Lolly der Treat Factory im coolen Eis am Stil Design.

Dieser Lutscher mit Biergeschmack ist echt ein cooles Geschenk. „Just one pint, just one sip, you’ll be craving another after just one lick!“ Das beste noch dazu ist, dass der Lolly alkoholfrei ist und ihr garantiert keinen Hangover davon bekommt. Naja eventuell von dem Zuckerschock. In Bierform mit orangenem Körper und kleiner weisser Oberseite sieht er aus, wie ein echtes Bier.

Aber nun zum Geschmack. Nachdem sich der Zucker von der Zungenspitze gelöst hat, kommt eine schicke Honignot, die sich nach hinten raus zu einem wirklichen Lagergeschmack wandelt. Keine Ahnung, wie die Jungs das hinbekommen haben, aber der Geschmack von Lagerbier liegt nun im Gaumen. Und hier die Zutaten Zucker, Glukosesirup, Wasser, Säureregulatoren, Aroma und lauter E’s. Außerdem kann er negative Auswirkungen auf die Tätigkeiten und die Aufmerksamkeit haben. Wie auch immer das zu verstehen ist. Jedenfalls schmeckt er und ist ein gelungener Gag für jeden Bierfan.

Lager Lolly chris